Hunde

Fotoshootings & Gemälde

Zu den meisten Reitern gehören oft auch die besten Freunde des Menschen: Hunde.

Deshalb biete ich euch gerne auch professionelle Hundefotoshootings in den Landkreisen Kelheim, Regensburg und Umgebung, sowie Gemälde nach Fotovorlage von euren Hunden an.

Ebenso wie bei den Pferden kann ich euch Pastell-, Aquarell- und Bleistiftzeichnungen anbieten.

Die Fotoshootings können in einer von euch gewählten Location stattfinden oder in einer meiner bewährten Locations im Landkreis Kelheim und Regensburg. Für das Finden einer passenden Location könnt ihr mich gerne unverbindlich kontaktieren.

Die Preise und Möglichkeiten sind die gleichen wie bei den Pferden – seht euch also gerne auf den entsprechenden Seiten um.

 

Eine kleine Auswahl von meinen Hundefotos sowie meine Hundezeichnungen findet ihr unten in den jeweiligen Galerien.

 

Fotoshootings

Gemälde